Zum Inhalt springen

Über die Imkerei

Die 2019 gegründete Imkerei Murnau liegt im Herzen des historischen Marktes Murnau am Staffelsee.

 

Unsere Imkerei ist mit ihrem sogenannten Hygieneraum auf dem neusten Stand der Technik. Im Hygieneraum kann die Luftfeuchtigkeit wie auch Temperatur der Honigverarbeitung, sowie auch die Temperatur der Lagerung perfekt angepasst werden.

Daraus resultiert eine einwandfreie Verarbeitung und Lagerung auf höchstem Niveau für alle Naturprodukte der Imkerei Murnau.

Besonders stolz sind wir darauf, dass unser Honig plastikfrei verarbeitet, gelagert und verpackt wird. Wir setzen auf Edelstahl für Flächen und Geräte im Hygieneraum, sowie auch bei unseren Lagerbehältnissen. Ein durchgängiges wie auch nachhaltiges Unternehmenskonzept hat bei der Imkerei Murnau Priorität.

Du hast noch Fragen zur Imkerei? Oder du hast Lust auf unseren leckeren Honig bekommen? Dann schreibe uns doch hier!